Forum Theater zur Alkoholsuchtprävention Fetter Auftritt!!

Am 27.06. waren wir im Forum Theater. Fünf Personen haben drei Szenen vorgespielt zum Thema Alkohol. Danach haben sie die Szenen wieder vorgespielt. Diesmal aber konnte man seine eigenen Ideen hinzufügen. Sie haben die Szene gespielt und sobald man etwas anders gemacht hätte konnte man „Stop!“ sagen und man wurde mit dem Schauspieler „ausgetauscht“. Zwei aus unserer Produktionsschule haben sich gemeldet und sind hin und wieder eingesprungen und haben es sehr interessant und lustig gemacht. Ich wollte mich auch melden konnte aber doch nicht da mir der Mut dazu fehlte. Am Ende konnte ich bisschen mit den Leuten reden und fand heraus, dass sie alle nett sind. Der Junge und der ein bisschen ältere Mann gaben mir paar Tipps fürs Schauspielern da ich mich dafür interessiere. Danach hatten wir eine Pause und durften uns frei im Gasometer bewegen. Nach der Pause gingen wir spazieren. Später kamen wir an einem Park und tobten uns ein bisschen aus.

Sandra 19, Teilnehmerin der Mediengruppe

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.